0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Einfluss von Influencermarketing auf Kaufentscheidungen

Sehr geehrte Teilnehmer/innen!

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Studie. Im Rahmen unseres Kurses "Forschungspraxis" möchten wir das Phänomen "Influencermarketing" genauer untersuchen. Es soll die Forschungsfrage: „Welchen Einfluss üben Influencer auf Kaufentscheidungen von 18 bis 25-Jährigen aus? Mit besonderem Hinblick auf die Social Media Plattformen Instagram und YouTube.“  geklärt werden. Hierzu würden wir Sie bitten, sich kurz Zeit zu nehmen und unseren Fragebogen auszufüllen. 

Die Befragung dauert etwa 10-15 Minuten. Alle Ihre Daten werden vertraulich behandelt und dienen lediglich zur Auswertung einer internen Forschungsfrage innerhalb unseres Kurses. Es werden keine Namen oder Adressen weitergegeben!

Wir bedanken uns für Ihre Hilfe!

Carina Dullnig, Melanie Kitz, Chiara Raunig, Vanessa Vörös

In dieser Umfrage sind 20 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.